Ihr Bestatter vor Ort

Ein Unternehmen - drei Standorte.

Hansruedi Bönzli Bestattungen ist im Raum Thunersee seit 40 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Begleiter für Menschen die einen Todesfall zu beklagen haben.

Seit Herbst 2009 arbeitet Hans-Jörg Tschannen mit Hans-Ruedi Bönzli zusammen. Der Bestatter wirkte zuvor 5 Jahre lang in einem führenden Bestattungsinstitut mit und leitet nun die Hansruedi Bönzli Bestattungen AG.

Firmengeschichte

Seit 1959 stand Hansruedi Bönzli als Bestatter im Dienste der Mitmenschen, ab 1967 mit eigenem Bestattungsdienst. Bei Todesfällen konnten seither viele Familien zu ihrer Zufriedenheit auf seine ruhige und menschliche Hilfe zählen. In den neunziger Jahren erhielt der Hansruedi Bönzli Bestattungsdienst den Zuschlag als Lieferant der Gemeindesärge der Stadt Thun und lieferte diese bis zur Abschaffung der Dienstleistung Ende 2003 aus.

2004 bis 2009 arbeitete Markus Arm als Geschäftsleiter und hat, nach einschlägiger Weiterbildung, in die Immobilienbranche gewechselt.

Hansruedi Bönzli Bestattungen ist heute das führende Unternehmen im Raum Thunersee. Mit grosser Freude konnte im Frühjahr 2009 im Burgzentrum das neue Thuner Büro bezogen werden. Der schöne und geräumige Raum wird durch eine taktvoll gestaltete Ausstellung begleitet  und erlaubt den Kunden ihre Entscheidungen in Ruhe abzuwägen.

"Gute Menschen fördern einander, ohne es zu wissen."

(Östliche Weisheit)